Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Erzbischof Reinhard Marx firmt 59 Jugendliche aus dem Pfarrverband

Einzug
Am 30. Juni war es soweit: Erzbischof Reinhard Marx kam zum ersten Mal nach Erdweg, um 59 Jugendliche aus dem Pfarrverband zu firmen.

In seiner Predigt ermunterte er die jungen Christen, sich zu ihrem Glauben zu bekennen. Der Gottesdienst wurde von der Eisenhofer Singgruppe feierlich umrahmt.

Auch das Wetter spielte wunderbar mit, so dass man nach dem Gottesdienst draußen beim Stehempfang noch ratschen konnte. Für die Firmgruppen bot sich dabei die Gelegenheit für ein Foto mit dem Erzbischof im Freien.

Das Fest in Bildern:

Daniel mit P. Walter
Bischofs Ankunft
Firmung
Lesung
Bischof
Firmling mit Bischof
Dank an FH

Gbgh
Firmgruppe Hirtlbach
Weik/Wels
Firmgruppe Unterweikertshofen, Guggenberg, Welshofen
Kbgh
Firmgruppe Kleinberghofen
Erdw
Firmgruppe Erdweg
Walk
Firmgruppe Walkertshofen
Arnb
Firmgruppe Arnbach
Gbgh
Firmgruppe Großberghofen
Eish
Firmgruppe Eisenhofen

Firmung