Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de

30 Jahre Chorleitung unter Angelika Weber

Anlässlich dieses Jubiläums konnte sich Chorleiterin Angelika Weber des Kinderchores St. Laurentius Feldkirchen einen Traum erfüllen. Mit allen Sängern und Sängerinnen aus den vergangenen Jahrzehnten und den jetzigen Kindern gemeinsam zu singen und ein großes Konzert zu gestalten. Und so gab es mit diesem Projektchor aus Ehemaligen und Freunden des Kinderchores, zusammen mit dem aktuellen Kinderchor und einer großen Instrumentalgruppe an zwei Abenden mit über 80 Teilnehmern ein ganz einmaliges Chor-Konzert im Kultur- und Sportzentrum, das den vielen Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird.