Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo

Nachtwanderung

Dienstag, 4. August 2015
Trotz nicht ganz sicherer Witterung machten wir uns vom Treffpunkt an der Mangfallbrücke in Feldoling auf und wanderten Richtung Sterneck. 35 Kinder wurden von Kathrin Hanses, Beate Kröll, Angelika Röhrmoser und Matthias Ludwig begleitet. Wegen des Windes mussten wir leider unsere mitgebrachten Fackeln im Rucksack lassen. Aber da sich der Himmel erfreulich aufklärte, entschädigte uns ein wunderschöner Sonnenuntergang. Weiter ging es Richtung Naring und Westerham.
Am Schwimmbadspielplatz wurden wir dann von Bernhard Baumgärtner und Alfred Tüllmann mit Getränken und Würstl vom Grill erwartet. Nach der verdienten Brotzeit wurde im Schein der Taschenlampen der Spielplatz ausgiebig genutzt