Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de

Tag der Generationen

Samstag, 15. Juni 2013

Auch unsere Pfarrei hat sich, zusammen mit der evangelischen Gemeinde Feldkirchen-Westerham, am Tag der Generationen beteiligt. Organisiert von Diakon Friedrich Wiesinger stellten wir am Rande der Laufbahn, auf der der Spendenlauf des Netzwerks Soziale Gemeinde stattfand, einen Pavillion auf und sammelten Handabdrücke von Jung und Alt.

Am Nachmittag wurden dann unsere Senioren im AWO Senioren besucht und auch dort sammelten wir Hände. So kamen viele Hände zusammen. Die jüngste Hand war ein Jahr alt, die älteste 104.

Am Abend feierten wir dann in unserer Pfarrkirche eine ökumenische Andacht unter Leitung von Diakon Friedrich Wiesinger und Diakon Jürgen Hennes. Musikalisch gestaltet wurde die Andacht von unserem "ökumenischen" Kirchenchor.
Logo