Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo Pfarrverband

Sternsingeraktion im Pfarrverband

Sternsinger_farbig

Aktion Dreikönigsingen 2024

Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ waren in unserem Pfarrverband wieder viele kleine und große Sternsinger unterwegs sein. Sie sammelten Spenden für Hilfsprojekte für Kinder und Familien in Not.
Im Pfarrverband waren in den ersten Januartagen insgesamt 18 Sternsingergruppen von Haus zu Haus unterwegs. Mit ihrem Segensspruch, Weihrauch und Kreide brachten sie den Segen für das neue Jahr zu den Menschen. Für die zahlreichen Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche weltweit sammelten sie die stolze Summe von 14.372 €. Die Spenden werden komplett an das Kindermissionswerk überwiesen. In den Festgottesdiensten am Dreikönigstag wurde den fleißigen Buben und Mädchen, ihren Eltern, den Organisatoren und  allen freundlichen Spendern herzlich gedankt.
2024 Sternsingeraktion
2024 Sternsingeraktion
2024 Sternsingeraktion
2024 Sternsingeraktion