Pfarrverband Seeon

Pfarreien Seeon St. Lambert  - Seebruck St. Thomas und St. Stephan - Truchtlaching St. Johann Baptist

Kindergottesdienstkreis in Truchtlaching

Wir wollen den Kindern unseren Glauben weitergeben und zeigen, wie wir mit Gott unsere Feste und Gottesdienste feiern. Uns liegt es am Herzen, die christlichen Werte kindgerecht zu veranschaulichen und die Kinder mitwirken zu lassen. Dazu bieten wir einige Gottesdienste für Kinder und Familien in der Kirche, im Pfarrheim und im Freien an.
Es ist sehr schön, dass immer so viele Kinder mit uns gemeinsam feiern.
Kigo Kreis
Mitglieder des Kigo-Kreises Truchtlaching: v. l. Bettina Mörner-Krammer, Anna-Lena Hinterberger, Veronika Kaiser, Manuela Urbauer, Angelika Kreisel, Hildegard Huber und Melanie Otter

Zu den Gottesdiensten sind alle Familien und Kinder herzlich eingeladen.
Wir freuen uns immer über Interessierte, die den Gottesdienst mitgestalten möchten.

Näheres bei Veronika Kaiser, Telefon 08667/1691169