Pfarrverband Steinhöring

Münchener Str. 36, 85643 Steinhöring, Telefon: 08094-9050330, E-Mail: PV-Steinhoering@ebmuc.de

Allgemeine Informationen

Sternsinger 2024 Rückblick

Sternsinger – Segensbringen – ein Blick auf das, was die Sternsinger geschafft haben

Ein herzliches Dankeschön für’s Sternsinger-gehen und für die Spenden!

Viele Kinder waren in den Weihnachtsferien unterwegs, habe Segen in die Häuser gebracht und Spenden für Kinder unsere Welt gesammelt. Heuer stand das Amazonasgebiet im Zentrum der Sternsingeraktion. Und mit diesem Gebiet auch der Schutz von Regenwald und unserer Natur.
Insgesamt wurde im Pfarrverband Steinhöring die stolze Summe von 8322,41 € gesammelt. Ein herzliches Dankeschön für Eueren Einsatz, liebe Sternsinger-Kinder! Ein Dankeschön an die Eltern für die Unterstützung! Ein herzliches Dankeschön für Ihre Spenden! Es waren 34 Kinder und Jugendliche in 9 Gruppen unterwegs.
So wünschen wir uns allen ein segensreiches Jahr und möchten auch weiter alle Menschen in Not in unserem Land und Weltweit nicht aus den Augen verlieren.

Elisabeth Englhart, Gemeindereferentin und das Team der Sternsinger-Manager