Herzlich Willkommen im
Pfarrverband Tuntenhausen - Schönau

Kirchplatz 2, 83104 Tuntenhausen, Telefon: 08067/282
E-Mail: mariae-himmelfahrt.tuntenhausen@ebmuc.de
Logo Renovierungsverein Lampferding
Die letzte Innenrenovierung fand ab 1938/39 statt und konnte aufgrund des II. Weltkriegs nicht vollendet werden. Die Schäden an den Wänden, an den Deckengemälden und an der gesamten Einrichtung sind seit Jahren unverkennbar. Die 14 Kreuzwegstationen wurden wegen der großen Schäden schon vor Jahrzehnten ausgelagert, genauso zwei große Reliquienschreine. Die Installationen sind veraltet und eine notwendige Lautsprecheranlage fehlt gänzlich.
Daher wurde im September 2021 offiziell der Erhaltungs- und Renovierungsverein Mariä Himmelfahrt Lampferding e.V. gegründet.

Um den Verein als Mitglied zu unterstützen, kann mit diesem Formular ein Aufnahmeantrag gestellt werden.
Symbolbild Baufinanzierung
Darüber hinaus, freut sich der Verein über jede Spende. Diese können auf folgendes Konto des Renovierungsvereins überwiesen werden:
IBAN: DE51 7115 0000 0020 1792 63
Zur steuerlichen Berücksichtigung reicht bis 200 € der Kontoauszug. Falls bei höheren Spenden eine Zuwendungsbestätigung gewünscht wird, muss im Überweisungstext die vollständige Adresse angegeben werden.

Vorstandschaft des Vereins

Von Links: Harry Filipitsch (Vorsitzender), Christian Huber (stellvertretender Vorsitzender), Peter Ester (Kassenwart), Josefa Wolf (Schriftführerin), Anna Stelzer und Thomas Stelzer (Beisitzer)

Kassenprüfer: Angelika Krichbaumer und Konrad Westner (nicht auf dem Bild)
Vorstandschaft Renovierungsverein