Pfarrverband Waldkraiburg

Karlsbader Str. 1, 84478 Waldkraiburg, Telefon: 08638-9408-0, E-Mail: Christkoenig.Waldkraiburg@ebmuc.de
Ministranten Pfarrei Christkönig 2019

Ministranten

in der Pfarrei Christkönig


GOTT BRAUCHT DICH !

  • Du interessiert Dich für die Mitarbeit als Ministrant?
  • Du gehst in die Grundschule oder bist schon etwas älter?
  • Wir suchen Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen, die zu uns in die Ministraten Gruppe kommen und als Ministranten Gott helfen und dienen möchten.

Du fühlst Dich angesprochen? Melde dich einfach bei unserer Mesnerin Helga Graf (die unserer Ministranten außerdem beim Treffen immer mit leckerem Essen versorgt) oder bei Pater Kirchmann, Tel. 08638/ 9408-0/Mobil 0160 95948483

Die Ministraten treffen sich in der Sakristei von Christkönig i.d. R. einmal im Monat, samstags um 10 Uhr bis ca. 11 Uhr

Du kannst das "Ministrant sein" einfach mal unverbindlich ausprobieren. Deine Eltern und Du müssen sich nicht verpflichtet fühlen, dass Du als Minstrant unbedingt jeden Sontag da sein musst.

Auf dem Foto sind die neuen Ministranten aus dem Jahr 2019 bei ihrer feierlichen Aufnahme zu sehen, zumammen mit Pater Kirchmann und Mesnerin Helga Graf.