Pfarrei "St. Margareta" Baumburg

Pfarrbüro, Baumburg 28, 83352 Altenmarkt a. d. Alz  
08621-2753   St-Margareta.Baumburg@ebmuc.de
Logo Baumburg sw

Sakrament "Firmung"


Die Firmung 2022 in unserer Pfarrei

Die Firmung findet am Freitag, 3. Juni 2022 um 9.30 Uhr in Baumburg statt. Firmspender ist Dekan Konrad Roider aus Taching. Eingeladen zur Firmvorbereitung sind die Jugendlichen der 7. und 8. Klasse.
 
Die Anmeldung erfolgt aufgrund der momentanen Situation nur schriftlich. Das Anmeldeformular und die Einwilligungserklärung zum Datenschutz müssen bis zum 4. Adventssonntag, 19. Dezember, im Pfarramt Baumburg vorliegen. Pate oder Patin müssen bei der Anmeldung noch nicht benannt werden.
Der Elternabend ist geplant für Dienstag, 18. Januar um 20 Uhr im Pfarrheim Altenmarkt.
 
Auch dieses Mal sind die Firmlinge herzlich eingeladen, beim Sternsingen mitzumachen. Wir hoffen, dass wir am 5. Januar die Sternsingeraktion in Präsenz durchführen können und freuen uns, wenn viele Kinder und Jugendliche als Sternsinger von Haus zu Haus gehen wollen. Anmeldung hierzu auch bis 4. Advent bei Gemeindereferentin Irmi Huber (IHuber@ebmuc.de).