Herzlich Willkommen auf den Seiten des Frauenvereins Übersee e. V.

Fahne Frauenverein_web
Foto: Ulrich Reif
In der Jahreshauptversammlung  der Frauengemeinschaft St. Nikolaus Übersee konnte von den 60 anwesenden Mitgliedern eine neue Vorstandschaft  gewählt werden.

Der neuen Vorstandschaft für die nächsten drei Jahre gehören an: Christine Heigenhauser, Roswitha Burghartswieser, Elfriede Pichler-Stephl, Burgi Häckel und Karin Gerlach. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und Vegelt`s Gott für die Bereitschaft, Verantwortung für die Frauengemeinschaft Übersee zu übernehmen  und Allen ein segensreiches Miteinander.

Als Kassenprüferinnen wurden von der Versammlung Doris Weißenbacher und Marlene Genghammer bestimmt. Von den anwesenden Frauen wurde eine neue Satzung der Frauengemeinschaft Pfarrei St. Nikolaus beschlossen. Die  neue Vorstandschaft bittet die Mitglieder der Frauengemeinschaft um eifrige und tatkräftige Unterstützung.

Unsere Anprechpartner:
NameTelefonische Erreichbarkeit
 
Häckl Burgi
(0 86 42) 15 57
 
Heigenhauser Christine
(0 86 42) 24 43 57
 
Stephl Elfriede
(0 86 42) 69 06
 
Burghartswieser Roswitha
(0 86 42) 67 33
 
Gerlach Karin

Die aktuellen Termine für 2020:

derzeit keine aktuellen Termine vorhanden