Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Stadtkirche Mühldorf

Kirchenplatz 20 | 84453 Mühldorf am Inn
Tel.  +49 8631 36271-0 | Fax +49 8631 36271-21 | E-Mail: Stadtkirche-Muehldorf@ebmuc.de

Ein herzliches Grüß Gott in der ...<br/>Logo 800 x 600

St. Nikolaus * St. Peter und Paul * St. Pius X. * St. Laurentius * St. Michael * Mariä Himmelfahrt


Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Internetseiten!

Portät
Geistlicher Rat
Pfarrer Roland Haimerl
Leiter der Stadtkirche Mühldorf
Die Stadtkirche Mühldorf am Inn wurde am 1. September 2010 aus den Pfarreien St. Pius X., St. Nikolaus, St. Peter und Paul., St. Laurentius, Mariä Himmelfahrt auf dem Stadtgebiet Mühldorf und der Pfarrgemeinde St. Michael in der Gemeinde Mettenheim gegründet.

In der Zusammenführung dieser sechs Pfarreien versucht das Erzbistum München-Freising das Glaubensleben und die Verkündigung der frohen Botschaft noch mehr zu konzentrieren und viele Möglichkeiten zu schaffen, bei denen Menschen mit der Botschaft Jesu Christi in Berührung kommen und so Orientierung für ihr Leben finden können. Unsere Pfarrgemeinden sind Orte lebendigen Glaubens mit Menschen in allen sozialen Schichten und Altersgruppen. Wir freuen uns über jeden, der sich für Jesus Christus und seine Kirche interessiert und sind jederzeit offen für Begegnungen.

Unsere Seelsorger/in und die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auch Christen und Christinnen in der Stadtkirche, sind stets bereit, in aller Demut und Bescheidenheit von dem Glauben und der Hoffnung zu erzählen, die sie erfüllt.

Ihr Pfarrer Roland Haimerl

Ich freue mich auf Ihren Anruf / +49 176 21253489

15. Februar 2019 Pfarrfasching St. Pius X.

Weiter

16.02.2019 Kinderfasching St. Peter und Paul

Weiter

01. März 2019 Pfarrfasching St. Laurentius

Weiter

02.03.2019 Kinderfasching St. Laurentius

Weiter

Exerzitien im Alltag - „Jesuskontakt“

Ein Angebot an alle Menschen ab der "Lebensmitte" im Dekantat Mühldorf.

Weiter