PFARRVERBAND PARTENKIRCHEN-FARCHANT-OBERAU

Pfarrgasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Telelefon: 08821-9670080, E-Mail: Maria-Himmelfahrt.Partenkirchen@ebmuc.de

Pfarrei St. Ludwig Oberau

Neue Ministranten in St. Ludwig

In der Pfarrei Oberau, St. Ludwig wurden 3. Adventssonntag fünf neue Ministranten feierlich in ihren Dienst aufgenommen. Der Nikolaus, der am Ende des Familien-Gottesdienstes vorbeischaute, begrüßte die Neuen ganz herzlich mit einem kleinen Geschenk.
Die Namen der fünf neuen Ministranten (vorne von links nach rechts):
Tobias Neeten, Laura Klein, Leonie Mitte, Debra Onoto, Sarah Hann
Über die Neuaufnahmen freut sich die gesamte Oberauer Ministrantenschar gemeinsam mit Kaplan Tobias Prinzhorn (ganz rechts im Bild), Diakon Wolfgang Lautner und Gemeindereferentin Susanne Weber.
Neuaufnahme von Ministranten

Schlauchbootfahrt auf der Donau von Oberau nach Großweil

Der Oberauer Pfarrgemeinderat hatte die Ministranten und die Ludwigspatzen dazu eingeladen … als Dankeschön für ihr Engagement in den Gottesdiensten
Schlauchbootfahrt
Schlauchbootfahrt
Schlauchbootfahrt
Schlauchbootfahrt