KiTa-Verbund Hl. Kreuz

Sudetenlandstr. 62, 85221 Dachau, Telefon: 08131-32076-0, E-Mail: Hl-Kreuz.Dachau@ebmuc.de

Unser Team

Teamarbeit bedeutet für uns:
T
eamfähigkeit, Eigenverantwortung, Akzeptanz,  Miteinander, an einem Strang ziehen, Arbeitsteilung, Respekt, Reden, Bereitschaft konstruktiv Kritik zu üben, Ehrlichkeit, Individuelle Persönlichkeiten, Toleranz und gute Zusammenarbeit. Wir sehen uns in einer Gemeinschaft mit gleichem Ziel. Gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit ist für uns von großer Bedeutung. Erst diese gewährleistet eine schöpferische und fruchtbare pädagogische Arbeit. Einen hohen Stellenwert haben dabei die wöchentliche Teamsitzung, in der die pädagogische und organisatorische Planung erfolgt, Informationen ausgetauscht und Aufgaben verteilt werden.

Kinderhaus Team
Foto: Kinderhaus Sankt Anna

Leitung

Leitung

Kinderhaus Team

Bild mit Nadine
Kiga
Krippe
Kiga
Kiga
Kindergarten
Neu

Reinigung