Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de

50. Geburtstag Pater Franz

Mittwoch, 24. August 2011

Am 24. August feierte Pater Franz seinen 50. Geburtstag und obwohl er im Vorfeld immer wieder betonte, dass ihm der Geburtstag nicht so wichtig sei, wollten wir es uns nicht nehmen lassen zu gratulieren und mit Pater Franz seinen runden Geburtstag zu feiern.

So trafen wir uns an einem heißen Nachmittag im Pfarrsaal. Der Kirchenchor sang ein Ständchen, die Dorfdirndln spielten, der Kirchenpfleger Altbürgermeister Michael Weber gratulierte im Namen der Pfarrgemeinde St. Laurentius und die 2. Bürgermeisterin Ursula Borkenhagen übermittelte die Glückwünsche der Gemeinde Feldkirchen-Westerham. Vertreter der Verbände und Vereine gratulierten und brachten Präsente. Mit Sekt und Orangensaft wurde auf den Geburtstag angestossen. Anschließend gab es Kaffee und viele, viele Kuchen.

Organisiert wurde die Feier von Michael Schmuck, dem wir dafür herzlich Danken.
20110824 50. Geburtstag Pater Franz Samper 01
20110824 50. Geburtstag Pater Franz Samper 02
20110824 50. Geburtstag Pater Franz Samper 03
20110824 50. Geburtstag Pater Franz Samper 04
Logo