Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Höhenkirchen

Schulstr. 11, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Telefon: 08102-7740-0, E-Mail: pv-hoehenkirchen@ebmuc.de

Altarweihe in St. Leonhard am 12. Juli 2020

Am 12. Juli 2020 war es soweit: Der neue Altar in der Wallfahrtskirche St. Leonhard wurde geweiht. Trotz schwieriger Corona-Zeiten ließ es sich der Weihbischof Graf zu Stolberg nicht nehmen, diesen besonderen Termin persönlich wahrzunehmen. Leider konnten wegen der strikten Bestimmungen nur wenige Besucher teilnehmen.
Anwesend waren auch der Ebersberger Künstler und akademische Bildhauer Matthias Larasser-Bergmeister und Dr. Alexander Heisig vom erzbischöflichen Kunstreferat.

Bildergalerie zur Altarweihe

Altarweihe am 12. Juli 2020 durch Weihbischof Graf zu Stolberg