Pfarrkirche St. Otto
Die denkmalgeschützte Pfarrkirche St. Otto ist die älteste Kirche in Ottobrunn, erbaut 1937.

Neugestaltung des Altarraums

Die beiden folgenden Bilder zeigen die geplante Neugestaltung des Altarraums von St. Otto. Die Amben werden derzeit vom Künstler erstellt. Ein Umbautermin steht noch nicht fest.
St. Otto_26.11.2020_II
St. Otto_26.11.2020_I

St. Otto
Friedenstr. 17
85521 Ottobrunn
Telefon: 089-6106673-0
Fax: 089-6106673-48
St-Otto.Ottobrunn(at)ebmuc.de
https://st-otto-ottobrunn.de
Pfarrverband Vier Brunnen - Ottobrunn
Martin Ringhof, Pfarradministrator

Neue Kirchenheizung für St. Otto

Durch den intensiven Einsatz der Kirchenverwaltung, die Ausschöpfung aller finanziellen Reserven und eine große Spendenbereitschaft konnte noch vor Beginn des Winters im Dezember 2021 eine neue Kirchenheizung installiert werden.
Dafür wird allen Beteiligten gedankt!
Leider sind nun die finanziellen Reserven der Pfarrgemeinde aufgebraucht. Daher freuen wir uns weiterhin über Spenden für die Kirchenheizung. Das Spendenkonto finden sie in den nachfolgenden Aushängen.

Gottesdienste und Veranstaltungen in den nächsten 7 Tagen