Sternsinger in St. Otto

2024_dks_Segen_2024_weiss
Sternsinger Schattenriss

Sternsinger 2024

Liebe Kinder und Freunde der Sternsinger
 
Herzliche Einladung auf die nächste Sternsingeraktion 2024 in St. Otto.
Diesmal sammeln wir für bedürftige Kinder in Ozeanien, für eine bessere Umwelt und damit dort alle Kinder einen Schulunterricht und eine wenigstens grundlegende medizinische Versorgung bekommen können. 
Sagt auch allen Euren Freunden Bescheid! Auf geht’s!
Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
 
Ansprechpartner
Wie im Vorjahr steht die Sternsingeraktion in St. Otto unter der Leitung von Herrn Bernhard Brantl, der auch für direkte Rückfragen gerne zur Verfügung steht.
 
Termine
Am Samstag, 6. Januar 2024 um 9.00 Uhr findet die Hl. Messe in St. Otto statt. Die Entsendung und der Segen für die Sternsinger erfolgt in der Kirche im Rahmen dieses Gottesdienstes, anschließend gehen die Gruppen auf Tour. 
Zum Mittagessen treffen wir uns zwischendurch im Pfarrheim St. Otto. Das Ende wird spätestens gegen 16.30 Uhr sein.
Die Einkleidung und Vorbereitung erfolgt am Dienstag, 19.12.2023 von 17 Uhr bis 19.30 Uhr im Pfarrheim von St. Otto. Die teilnehmenden Kinder werden um 17 Uhr zuerst in den Ablauf des Tages eingewiesen und anschließend mit den Gewändern eingekleidet.

Ansprechpartner

Bernhard Brantl

Kontakt über das

Pfarrbüro