Schmetterlingsgruppe

Teamfoto
Ich heiße Christine Obermayr und bin die Kindergartenleitung.
Fotograph Herr Neuer
Ich bin Stefanie Rauch arbeite als Kinderpflegerin drei Tage in der Woche
Leitung
Mein Name ist Jutta Kormann, ich bin Erzieherin und ich arbeite zwei Tage in der Woche.
Mein Name ist Sabine Wolpertinger und ich bin Erzieherin. Ich arbeite an zwei Tagen in der Woche.
Mein Name ist Sabine Wolpertinger und ich bin Erzieherin. Ich arbeite an zwei Tagen in der Woche.
Mitarbeiterin
Mein Name ist Marcela Cervena, ich bin pädagogische Fachkraft und arbeite fünf Tage in der Woche.

Marienkäfergruppe

Alexandra
Ich heiße Alexandra Wörndl-Fent und bin die stellvertretende Leitung sowie die Gruppenleitung.
Fotograph Herr Neuer



Mein Name ist Katharina Holzmayer und arbeite als Kinderpflegerin.
Herr Hein


Mein Name ist Agnes Hein und arbeite als Erzieherin in Teilzeit

Bienengruppe

Mitarbeiterin
Ich bin Stefanie Els
und arbeite als Erzieherin.
Mein Name ist Ursula Wieser, ich bin Erzieherin und ich arbeite drei Tage in der Woche.
Mein Name ist Jelena Rados und ich bin Kinderpflegerin.
Fotograph Herr Neuer
Mein Name ist Elisabeth Wagner, bin Erzieherin und arbeite einen Tag in der Woche.

PraktikantInnen