Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Katholischer Pfarrverband Ampfing

St.-Martin-Str. 7, 84539 Ampfing - Telefon 08636/9822-0 - E-Mail pv-ampfing@ebmuc.de

Aktuelle Nachrichten aus dem Pfarrverband

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen in den einzelnen Pfarreien entnehmen Sie bitte unserem Kirchenanzeiger

Erzähl-Cafe im Pfarrheim Ampfing

Am Donnerstag, 06. Februar 2020 findet im Pfarrheim um 14 Uhr erstmals ein „Erzähl-Café“ für und mit Seniorinnen und Senioren statt.

Anmeldung zur Firmung

Wir laden die Schüler der 8. Klassen aller Schulen sich für die Firmung 2020 anzumelden. Die Firmung findet am 13. Oktober um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche Ampfing statt. Zur Firmspendung kommt Markus Eller, Abt von Scheyern. Das Anmeldeformular liegt auf der Internetseite www.pfarrverband-ampfing.de unter der Rubrik Pfarrerverband > Seelsorge > Sakramente > Firmung oder zur Abholung im Pfarramt Ampfing bereit. Anmeldeschluss ist der 24. Januar 2020.

Florian Regner

Florian Regner wird Leiter des Pfarrverbandes Ampfing

Am Sonntag, 22. September wurde das Geheimnis gelüftet, wer als Nachfolger von Pfarradministrator Martin Ringhof in den Pfarrverband Ampfing wechseln wird. Zum 1. Februar kommt der 44-jährige Seelsorger Florian Regner, der seit 2015 als Pfarrvikar im Pfarrverband Jetzendorf tätig ist, nach Ampfing. Der gebürtige Münchner absolvierte seinen Pastoralkurs in der Pfarrei St. Florian in München. Nach der Priesterweihe im Jahr 2012 kam er als Kaplan nach Germering. 2015 wechselte er dann in den Pfarrverband Jetzendorf.