Katholischer Pfarrverband Ampfing

St.-Martin-Str. 7, 84539 Ampfing - Telefon 08636/9822-0 - E-Mail pv-ampfing@ebmuc.de

Firmung 2021


Alle Jugendlichen der 8. Klassen sind herzlich eingeladen sich 2021 firmen zu lassen.
Zwar ist der Firmtermin noch in Planung, trotzdem soll die Vorbereitung im Dezember mit der Anmeldung schon beginnen.
 
Die Firmvorbereitung steht unter dem Motto “Ist da wer?” - Dieses Thema ist bei Jugendlichen oft eine zentrale Frage auf ihrem Lebens- und Glaubensweg: Ist da wer der zu mir hält, in guten und schweren Tagen? - Ist da wer, der sein Leben mit mir teilen möchte? - Ist da wer, wenn ich einen guten Rat brauche?
 
Wer an der Vorbereitung teilnehmen möchte, kann sich vom 1. bis 31. Dezember anmelden. Hierzu steht auf der Internetseite des Pfarrverbandes ein Anmeldeformular bereit. Dieses Formular kann am PC ausgefüllt, ausgedruckt und im Pfarramt Ampfing, St.-Martin-Str. 7, 84539 Ampfing abgegeben werden.
 
Die Eltern werden im neuen Jahr rechtzeitig zu einem Informationsabend eingeladen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass auf der Anmeldung eine gültige E-Mail Adresse angegeben ist.