Logo PV

Kath. Pfarrverband Heufeld-Weihenlinden

********************************************************************************************
Justus-von-Liebig-Straße 6, 83052 Heufeld
Tel. 08061/2420, Fax 08061/92899
E-Mail: St-Korbinian.Heufeld@ebmuc.de
********************************************************************************************

Jugendchor Weihenlinden - Högling

Jugendchor Weihenlinden Foto
Gruppenfoto nach einer freien Trauung 2018
Der Jugendchor Weihenlinden-Högling besteht aus ca. 15 Mädels die überwiegend der Pfarrei angehören.
Unser Repertoire besteht hauptsächlich aus Neuem Geistlichen Liedgut, aber auch Gospels und Popsongs singen wir immer wieder gerne. Besonders freut es uns, dass wir unseren Gesang neben der Gitarrenbegleitung auch mit verschiedenen instrumentalen Klangfarben wir Hackbrett, Klarinette oder Flöten auffrischen können. Unsere Kirchenbesucher werden immer wieder mit verschiedenen Instrumentalstücken erfreut.
Die Jugendgottesdienste in Weihenlinden werden immer gern von uns musikalisch gestaltet und wir freuen uns immer wieder über Engagements für Gottesdienste in den Nachbarpfarreien und zu Hochzeiten.
Neben unseren regelmäßigen Proben
donnerstags von 18:00– 19:30 Uhr im Pfarrheim unternehmen wir auch so einiges, wie zum Beispiel unsere Jugendchorfahrt nach Rom 2010.

Chorleiterin: Irmengard Wagener, Tel. 0173/2594292