Team St. Georgs Basar 2019
Liebe Besucher und treue Kunden des St. Georgs Basar,
auch in diesem Jahr kann der St. Georgs Basar nicht in gewohnter Form durchgeführt werden. Wir können keinen offenen Verkauf sowie keinen Kaffee & Kuchen im Pfarrheim anbieten. Damit Sie aber nicht auf Ihren Adventsschmuck sowie Marmeladen, Mixed Pickels, Plätzchen usw. verzichten müssen, bieten wir Ihnen einen
verbindlichen Bestellservice an.
Und so geht´s:
Bitte füllen Sie diesen Flyer (Vorder- und Rückseite beachten!) aus und werfen ihn entweder in den Briefkasten des Pfarrbüros, Milbertshofener Platz 2 oder senden ihn per E-Mail an
basar@st-georg-milbertshofen.de. Wir schicken Ihnen dann eine Fotokopie Ihrer Bestellung zu und teilen Ihnen den bei Abholung zu zahlenden Betrag mit.
Wählen Sie die Größe Ihres Kranzes oder Gestecks, die Farben der Kerzen und die Art der Dekoration und wir schmücken diese. Bitte vertrauen Sie hier auf unsere langjährige Erfahrung. Marmeladen, Gelées, Plätzchen, Liköre usw. gibt es solange der Vorrat reicht.
Abholen können Sie Ihre Bestellung am Samstag,
20. und Sonntag, 21. November 2021 im
Pfarrheim St. Georg. Dafür bitten wir Sie um Angabe einer Wunschabholzeit.
DANK SPENDEN KONNTEN WIR AUCH IN 2020 KINDERHILFSPROJEKTE UNTERSTÜTZEN:
- Alle Kindergruppen & Minis St. Georg (400 €)
- Projekt Omnibus, München (1.000 €)
- Kind im Schatten München (1.000 €)
- Kinderhilfe Salberghaus, Putzbrunn (1.000 €)
- Togo-Freunde Hannover e.V. Projekt Sozialfond (330 €)
- Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (250 €)
- Lacrima-Trauerbegleitung von Kindern und Jugendlichen (250 €)
Ihr St. Georgs Basar Team
WICHTIG: Bestellungen, die nach dem
12. November eingehen, können
nicht mehr berücksichtigt werden. Die Bestellung ist beiderseits verbindlich
und vom Umtausch ausgeschlossen.