Herzlich Willkommen im
Pfarrverband Tuntenhausen - Schönau

Kirchplatz 2, 83104 Tuntenhausen, Telefon: 08067/282
E-Mail: mariae-himmelfahrt.tuntenhausen@ebmuc.de

Kinderchor Hallelus

Logo Hallelus
Wir Hallelus sind Kinder und Jugendliche aus Ostermünchen und Umgebung, die viel Freude am gemeinsamen singen und musizieren haben.

Mit unserem Reportoire gestalten wir Sonntagsgottesdienste, Familiengottesdienste und Andachten oder an Weihnachten, als himmlischer Engelschor, die Kindermette. Auch über ganz besondere Auftritte wie Taufen, Kommunionen oder Hochzeiten freuen wir uns natürlich immer sehr und geben unser Bestes, die Feierlichkeiten so noch festlicher werden zu lassen.

Neben dem Chorsingen kommt bei uns selbstverständlich auch die Gaudi nicht zu kurz, wenn wir beispielsweise in den Proben Bodypercussions einstudieren, beim Filmabend entspannen oder uns nach einer Radeltour unser wohlverdientes Eis schmecken lassen.

Falls du Lust hast bei uns mitzusingen und schon in die 2. Klasse gehst, darfst du sehr gerne zu einer Schnupperchorprobe im Pfarrheim Ostermünchen vorbeischauen. Genauere Infos bei Regina Lederer (08067 – 180686) oder im Pfarrbüro. Wir freuen uns auf dich!