PFARRVERBAND WAGING
BÜRO DES PFARRVERBANDES
Seestr. 8, 83329 Waging am See 

Tel: 08681 218/ Fax: 08681 - 4216/ E-Mail: PV-Waging@ebmuc.de
Beim Crepes machen!

Jugendgruppenstunde

Die Landjugend bereitet sich auf den Adventsmarkt vor.
Beim Herrichten zum Leonhardi- Ritt

Vorbereitungen zum Patrozinium

Unsere Landjugend, eine wichtige Stütze bei den Vorbereitungen zum Leonhardi- Ritt am Wonneberg.
Die aktuelle Landjugend

Unsere Landjugend

Mit Flüchtlingen im Gespräch

KLJB
Zahlreich waren die Teilnehmer und Besucher beim Gottesdienst in der St. Leonharder Wallfahrtskirche erschienen. Thematisch wurde die Abendmesse mit Pfarrer Andreas Ager von der KLJB zusammen mit dem Gemeindereferenten Martin Riedl vorbereitet. Musikalisch sorgte der Chor "TonArt" aus der Pfarrei Kammer unter der Leitung von Resi Wimmer für den stimmungsvollen Klang.
KLJB
Der Besucheranstrom zum anschließenden Gespräch in der Schule war enorm.  Die Aula der Grundschule konnte das Auditorium kaum fassen. Nach der Begrüßung durch Rektor Emmerich Pöhm und Janina Nagler trug Übersetzer Berhan M. Ali aus München wesentlich dazu bei, dass die vier Eritreer einmal aus erster Hand erzählen konnten, warum junge Menschen ihr Heimatland verlassen und warum Menschen lange und gefährliche Wege in die Freiheit auf sich nehmen. Sehr, sehr bewegend!

KLJB

Ziemlich aktiv ist unsere KlJB- Ortsgruppe. Hier findet ihr mehr Informationen.

http://kljb-st-leonhard.jimdo.com
KLJB