Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Willkommen in der
Pfarrei St. Michael, Poing

Aus dem Pfarrleben



Scheckübergabe
Foto: Johannes Dziemballa

"Heilige Nacht"

Am 22.12.2019 fand zum ersten mal die "Heilige Nacht" gelesen von Herrn Christian Falterer statt.
Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung wurde ein stolzer Betrag von 2.020,00 € gespendet, der an die Poinger Tafel übergeben werden konnte. Das Geld wird für Geburtstagsgutscheine und Schulbedarfszuschüsse für bedürftige Kinder verwendet.
Vergelt's Gott allen Spendern.

Rosenkranz der Marianischen Männerkongregation


Fronleichnam


Glockenweihe


Glockenguss

Sankt Michaelsbund: Ich schweige nicht