Pfarrei
St. Georg Ruhpolding

Unser Kindergarten St. Irmgard in Ruhpolding

KiGaLogo neu
Kigahaus2

„Mit der Kindheit voll Liebe kann man ein Leben lang haushalten“

( Pestalozzi )

Dieses Wort unterstreicht, wie wichtig es ist, dass Kinder angenommen sind, geliebt und gefördert werden. Der Kindergarten St. Irmgard in kirchlicher Trägerschaft will dazu seinen Beitrag leisten. Er kann den Eltern ihre Erziehungsaufgabe nicht abnehmen, aber er will die Eltern in guter Zusammenarbeit entlasten und unterstützen. Er bietet den Kindern ein geeignetes Umfeld über die Familie hinaus im Kreis der Kindergartengruppe und des ganzen Kindergartens ihr Kindsein zu leben.

Öffnungszeiten:


Montag bis Mittwoch von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag und Freitag von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Anschrift:
Kindergarten St. Irmgard - Ruhpolding
Branderstraße 7 b
83324 Ruhpolding
Telefon 08663 / 18 03
Fax: 08663 / 41 75 96


http://www.erzbistum-muenchen.de/Kindergarten-Ruhpolding
st-irmengard.ruhpolding@
kita.erzbistum-muenchen.de


Oh du fröhliche…
Am Donnerstag den 14. Dezember und Freitag den 15. Dezember 2017 findet von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr bei uns im Kindergarten in der Turnhalle ein Weihnachtsbasar statt. Wir möchten Sie dazu herzlich einladen, bei Punsch und stimmungsvoller Musik die liebevoll gebastelten Dekorationen der Kinder anzusehen, die sie natürlich auch käuflich erwerben können. Der Erlös kommt wie immer den Kindern zu Gute.