Kinderhaus St. Josef Karlsfeld

Schützenstr. 16
85757 Karlsfeld
Fax: 08131-278919
E-Mail: st-josef.karlsfeld@kita.erzbistum-muenchen.de
Web: www.erzbistum-muenchen.de/Kinderhaus-Karlsfeld

10 Jahre
10 Jahre Förderverein St. Josef

10 Jahre Förderverein Kinderhaus St. Josef e.V.

Was vor 10 Jahren mit viel Engagement und Einsatz seinen Anfang nahm, ist mittlerweile eine feste Größe im Kinderhaus St. Josef in Karlsfeld geworden:

Der Förderverein Kindehaus St. Josef e.V.
   
Anlässlich dieses Jubiläums lud der Vorstand des Fördervereines am 15.7.2022 ab 14.30 Uhr zu einem kleinen Sektempfang im Eingangsbereich des Kinderhauses in der Schützenstraße 16 in Karlsfeld ein. Alle Mitglieder und Interessent/innen, alle Erzieherinnen und natürlich die Kinderhauseltern mit ihren Kindern waren herzlich willkommen.

Neben einem erfrischend Glas Sekt oder Organgensaft gab es für die Kinder Limo und frisches Popcorn aus der hauseigenen Maschine. Zudem konnte man sich in Gesprächen und an verschiedenen Stellwänden über die Arbeit des Fördervereines informieren.    
 
Der Vorstand des Fördervereines Kinderhaus St. Josef e.V.

Förderverein Kinderhaus St. Josef Karlsfeld e.V.

"Wir machen Kleine groß."

Auf Initiative von Kinderhauseltern wurde im Mai 2012 der Verein zur Förderung des Kinderhauses St. Josef gegründet.
Der Vorstand arbeitet eng mit den Fachkräften des Kinderhauses, dem Träger der Einrichtung und dem Elternbeirat zusammen.
Gemeinsam besprechen wir, welche Aktionen anstehen, bei denen der Förderverein unterstützen kann.


Förderverein
Kinderhaus St. Josef
Karlsfeld e.V.

Schützenstraße 16
85757 Karlsfeld
Tel. 08131/91343
foerderverein-sankt-josef-karlsfeld@web.de

Vorstand:
1. Vorsitzender: Andreas Büchl
2. Vorsitzender: Leonhard Graßmann

Sie wollen auch dem Förderverein Kinderhaus St. Josef Karlsfeld e.V. beitreten? Hier gibt es Informationen und das Anmeldeformular.
Über Geldspenden von Privatpersonen und Unternehmen, Mitgliedern oder Nichtmitgliedern des Fördervereins freuen wir uns sehr.
Spenden können Sie direkt auf unser Vereinskonto.

Kontoverbindung:

SPARKASSE DACHAU
KONTO NR. 280 358 987
BLZ 700 515 40

IBAN: DE67 7005 1540 0280358987
BIC: BYLADEM1DAH