Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo Pfarrverband

Amtseinführung des Verwaltungsleiters Michael Liegl

16. Juli 2017

Am Sonntag, den 16.7.  wurde in der Pfarrei St. Laurentius in Feldkirchen der neue Verwaltungsleiter Michael Liegl im Rahmen des Gottesdienstes vorgestellt. Pfarrer Dr. Jure Zirdum begrüßte den neuen Mitarbeiter recht herzlich und wünschte ihm viel Freude und Kraft bei seiner neuen Tätigkeit.
Herr Liegl kommt aus Bad Aibling und kennt die Strukturen einer Pfarrei seit Kindesbeinen an, da er als Ministrant erste kirchliche Erfahrungen sammeln konnte und bis heute noch in seiner Heimatpfarrei ehrenamtlich engagiert ist. Der gelernte Bankkaufmann ist zukünftig für Finanz-, Bau- und Personalangelegenheiten im Pfarrverband zuständig und entlastet somit das Seelsorgeteam und die Kirchenverwaltungen.
Herr Liegl ist außerdem in gleicher Funktion in der Pfarrei in Bad Aibling tätig und wird voraussichtlich Mittwoch und Freitag in Feldkirchen arbeiten.
20170716 Amtseinführung des neuen Verwaltungsleiters 01
20170716 Amtseinführung des neuen Verwaltungsleiters 02