Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo

Lebendiges Miteinander durch Ehrenamt erst möglich!

20171014 Ehrenamtsdankessen 03
Mit einem herzlichen "Vergelt's Gott" bedankte sich das hauptamtliche Team der Pfarrei St. Laurentius in Feldkirchen bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern. Nach dem Vorabendgottesdienst, der vom Kirchenchor musikalisch gestaltet wurde, luden Pfarrer Dr. Jure Zirdum und seine Mitarbeiter zum Ehrenamtsessen mit gemütlichem Beisammensein ein. Im gut gefüllten Pfarrsaal waren unter anderem eine Abordnung Ministranten und Pfadfinder, Pfarrgemeinderats- und Kirchenverwaltungsmitglieder und Chorsänger vertreten. Allen, die sich das ganze Jahr über unentgeltlich mir ihrem kleinen oder auch größeren Dienst in der Pfarrei engagieren, galt ein großer Dank. "Es ist wichtig, die ehrenamtliche Leistung ins Rampenlicht zu rücken, damit ein lebendiges Miteinander in der Kirche möglich ist", betonten die pastoralen Mitarbeiter.
20171014 Ehrenamtsdankessen 01
20171014 Ehrenamtsdankessen 02
20171014 Ehrenamtsdankessen 04