Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo Pfarrverband

Wir suchen eine/n Organistin/en

Nach einem Jahr Tätigkeit in unserem Pfarrverband hat Karl Heinz Vater seinen Arbeitsvertrag gekündigt. Er wird zum 1.10.2019 die Stelle des Kirchenmusikers im Pfarrverband Bruckmühl übernehmen. Wir freuen uns, dass Herr Vater uns zugesagt hat künftig bei einzelnen Gottesdiensten in unserem Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus die musikalische Gestaltung zu übernehmen.

Wir haben die Gottesdienste mit ihm sehr geschätzt und bedanken uns für die sehr gute Orgelbegleitung des Gemeindegesanges und der Kirchenchöre Feldkirchen und Großhöhenrain. Für seine neue Aufgabe wünschen wir alles Gute und viel Erfolg und freuen uns, wenn er bei uns aushelfen kann.

Leider konnte die Stelle noch nicht nachbesetzt werden. Das bedeutet für manche Gottesdienste werden wir eine Aushilfe finden können oder unsere Chöre gestalten die Gottesdienste. Bis zur Nachbesetzung wird leider bei manchen Gottesdiensten die Orgel stumm bleiben müssen. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Kirchenmusiker/ einer neuen Kirchenmusikerin!