Pfarrverband Pasing

Bäckerstraße 19 | 81241 München | Tel. (089) 82 93 97 9-0 | E-Mail: maria-schutz.muenchen@erzbistum-muenchen.de

Jugendchor/Jugendband

Jugendband St. Hildegard
Die Jugenband St. Hildegard ist eine Gruppe Jugendlicher im Alter von ca. 16-20 Jahren, die in einer klassischen Band-Besetzung Musik macht. Neben der Gestaltung von Gottesdiensten und anderen kirchlichen Veranstaltungen widmen sich die Bandmitglieder auch der Pop- und Rockmusik.

Ansprechpartner

Gerne gestalten wir Ihren individuellen Gottesdienst oder kleinere Veranstaltungen. Wenden sie sich für weitere Informationen einfach an Thomas Swoboda (Tel.: 0157 36626468 / E-Mail: thomas_swoboda@t-online.de) oder an das Pfarrbüro St. Hildegard

Mitglieder
Chris Heigl, Leadgitarre
Justus Engelhard, Schlagzeug, Gesang und Trompete
Katharina Krebs, Gesang
Moritz Kellerer, E-Bass
Sabine Haider, Gesang und Gitarre
Thomas Swoboda, Klavier

Treffen/Proben
Wir treffen uns meist wöchentlich zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten. Im Keller der Pfarrei St. Hildegard haben wir uns einen Proberaum mit mobilem Equipment eingerichtet.

Ziele und Inhalte
Unser Fokus liegt auf der liturgischen Gestaltung von Gottesdiensten aber auch auf der Unterhaltungsmusik. Wenn gerade keine Veranstaltung ansteht, proben wir gemeinsam ausgewählte Lieder aus Pop- und Rockmusik. Aber auch Improvisationen und Spaß kommen bei uns nicht zu kurz.

Unterstützung:
Bei der Anschaffung von dem meist sehr teuren Equipment werden wir von der Pfarrei aber auch von Spenden unterstützt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Den Rest bringen wir durch Eigeninvestitionen auf.

Jugendband St. Hildegard 3
Jugendband St. Hildegard
Jugendband St. Hildegard