Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Siegsdorf

Siegsdorf | Eisenärzt | Hammer
Kardinal Faulhaber Platz 9 | 83313 Siegsdorf | Tel 08662/66461-0

Es tut sich was in St. Johann

Vogling Dach 1
Die Firma Wachter bei der Arbeit.

Renovierungsmaßnahmen

Seit geraumer Zeit sind viele fleißige Firmen am Werk um die Filialkirche St. Johann - ein Kleinod im Chiemgau - wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Nach Fertigstellung der Renovierungen im Innenbereich, mit Altar und Glasfenstern, wurde bereits vor längerer Zeit mit dem maroden Kirchturm, sowie dem Dach begonnen. Die witterungsbedingten Schäden und auch die Schäden durch den Specht waren sehr massiv. Aber - "Was lange währt, wird endlich gut" - die Arbeiten sind kurz vor der Vollendung. Man kann sich schon jetzt vom Fortschritt der Arbeiten überzeugen. Hier sei noch einmal ein großer Dank an Johann Rausch ausgesprochen, der sich fortwährend um die Durchführung des Projekts gekümmert hat.
Vogling Dach 2
Kurz vor der Fertigstellung.