Pfarrverband Milbertshofen

St. Georg, Milbertshofener Platz 2, 80809 München, Tel. (089) 35 72 70-0, st-georg.milbertshofen@ebmuc.de
St. Lantpert, Torquato-Tasso-Str. 40, 80807 München, Tel. (089) 35 811 91-0, st-lantpert.muenchen@ebmuc.de
InaHofstaedterBild klein

Ina Hofstaedter, Gemeindereferentin

Liebe Gemeindemitglieder, 

mein Name ist Ina Hofstaedter. Ich wurde 1974 in München geboren und lebe mit meinen drei Kindern, 26, 24 und 21 Jahre, im Münchner Westen, im Stadtteil Untermenzing.

Nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin und der Gründung meiner Familie, absolvierte ich das Studium „Theologie im Fernkurs“ und begann meinen Dienst als Gemeindereferentin im Jahre 2008 im Pfarrverband Fasanerie. Im Jahr 2014 wechselte ich mit einer halben Stelle ins Regionalteam zu Weihbischof Stolberg, sowie mit einer halben Stelle in den Pfarrverband Aschheim-Feldkirchen. Seit 2018 arbeite ich mit einer vollen Stelle im Pfarrverband Aschheim-Feldkirchen.

Ab 1. Oktober 2022 darf ich nun bei Ihnen im Pfarrverband tätig sein - bis Januar 2023 mit einer halben Stelle und ab Januar in Vollzeit.

Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, vor allem aber auf die Begegnungen, Gespräche und gemeinsamen Glaubenswege mit Ihnen.

Ihre
Ina Hofstaedter