Pfarrverband Milbertshofen

St. Georg, Milbertshofener Platz 2, 80809 München, Tel. (089) 35 72 70-0, st-georg.milbertshofen@ebmuc.de
St. Lantpert, Torquato-Tasso-Str. 40, 80807 München, Tel. (089) 35 811 91-0, st-lantpert.muenchen@ebmuc.de

Gemeindereferenten/innen im Pfarrverband

MG_Michaela Gansemer_Sep_200_wC

Michaela Gansemer

Ich heiße Michaela Gansemer und bin 1984 im Kreis Gütersloh geboren. Ich bin verheiratet und wir haben eine dreijährige Tochter.
 
Von 2003-2007 habe ich an der katholischen Fachhochschule in Paderborn Religionspädagogik studiert. Meine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte ich im Erzbistum Paderborn und im Bistum Münster.
 
Seit 2015 lebe ich in München und arbeite mit einer vollen Stelle im Pfarrverband Milbertshofen. Die Familienpastoral, die Kleinkinderpastoral und die Vorbereitung auf die Erstkommunion zählen zu meinen Hauptaufgabenbereichen.
 
Ich freue mich auf meine Aufgaben, auf viele Begegnungen und Gespräche im Pfarrverband Milbertshofen.