Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo

Pfiffige Faschingsgaudi in Feldkirchen-Westerham

14. Februar 2020
Schülerfasching
Dieses Jahr fand der Feldkirchen-Westerhamer Schülerfasching (1. – 5. Klasse) sowie der Kleinkinderfasching der Pfarrei St. Laurentius erstmals im Schützen- und Trachtenheim statt. Viele lustige Maschkera kamen zum Schülerfasching und feierten mit Tänzen, Wettkämpfen und Spielen eine fetzige Faschingsgaudi. Für große Begeisterung sorgte der Auftritt der Willinger Kindergarde mit ihren Darbietungen. Das Prinzenpaar verlieh je einen Orden als Dank und Anerkennung fürs jahrelange Helfen beim Schülerfasching an Conny Kölbl, Martina Friedl, Irmi Piel und Gabi Uebigau. Eine akrobatische Show-Einlage von Celina Robl und Hannah Brückelmeier wurde mit großen, staunenden Augen verfolgt und mit viel Applaus gewürdigt.  Auch der Kleinkinderfasching war überaus gut besucht.  Eltern und Kinder feierten ausgelassen Fasching bei stimmungsvoller Tanzmusik. Das Highlight des Nachmittags war auch hier der Auftritt der Willinger Kindergarde. Den Faschings-Orden bekam Verena Atzinger für die gesamte Organisation des Nachmittags. Fürs leibliche Wohl war an beiden Veranstaltungen Bestens gesorgt. Ein großes „Dankeschön“ gilt den kuchenspendenden Eltern.
Schülerfasching