Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

St. Andreas - Trostberg

Pfarrbüro Trostberg - Tel. 08621 / 64 600-0
Logo St. Andreas Trostberg

St. Andreas
Trostberg

Cursillo

Cursillo
“Cursillo” ist Spanisch und meint: Kleiner Kurs über das Christsein. Der Cursillo ermöglicht eine Erfahrung des Wesentlichen im Christsein. Es geht nicht nur um Glaubens-Wissen, es geht vor allem um Glaubens-Erfahrung. Die Verkündigung des Glaubens in den Cursillos ist erfrischend anders, lebendig, kreativ und auch humorvoll.
Ausgehend von einem ganzheitlichen Menschenbild, welches Körper, Geist und Seele des Menschen einbezieht, bietet Cursillo die Möglichkeit, sich mit persönlichen Fragen an das Leben, an den Glauben und an Gott auseinanderzusetzen. Indem wir uns in Gemeinschaft diesen Themen stellen und darüber in Austausch kommen, bereichern wir uns gegenseitig.

Mehr Information unter Cursillo München

Cursillo
Bild von Cursillio-München

Kontakt

Cursillo-Bewegung
Diözese München und Freising

Evelyn Niedermaier
Eulenspiegelstr. 64
81739 München
Tel. 089/60061641

E-Mail sekretariat@cursillo-muenchen.de

Treffen in Trostberg

Gottesdienst
in der
Krankenhauskapelle Trostberg
Termine siehe Brandaktuell bzw. Gottesdienste & Veranstaltungen