Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Gnadenhochzeit in Eisenhofen

Maria und Johann Reindl konnten am Sonntag, 1. Oktober 2023, ihren 70. Hochzeitstag, die Gnadenhochzeit, feiern. Neben der vielen Arbeit in der Landwirtschaft kümmerte sich Johann 50 Jahre als Mesner um die Kirche St. Alban in Eisenhofen, seine Frau Maria war ebenso lang für den Blumenschmuck sowie für die Reinigung zuständig.
Gnadenhochzeit Maria und Johann Reindl Eisenhofen 2023
Die Feier war auch ein besonderer Wunsch von Maria Reindl, die schon länger gesundheitlich stark eingeschränkt war. Dieser Wunsch wurde ihr von Gott gewährt und sie konnte dieses besondere Fest im Kreise ihrer Familie begehen.

Am 18.10.2023 ist Maria Reindl verstorben. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Text: Jörg Umbach
Foto: privat