Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Ministrantenausflug am 09.07.2016

Am 09.07.2016 fuhren wir  -  50 Minis aus dem Pfarrverband Erdweg, sechs Betreuer und Pater Paul   -   in den Wildfreizeitpark und Waldseilgarten Oberreith.  Wir starteten um 9:00 Uhr mit einem Doppeldeckerbus am Pfarrzentrum in Erdweg.
Bild 3
Bei sonnigem Wetter kamen wir um 10:30 Uhr am Freizeitpark an. Nach einer kurzen Einweisung konnten wir loslegen.
Bild 2
Auf dem Spielplatz konnten wir uns austoben, auf Pferden reiten, Tieren begegnen, bei einer Vogelschau zuschauen, im Biergarten leckere Gerichte essen oder mit dem Mega–Flying Fox übers Gelände sausen und im Waldseilgarten allerhand verschiedene Parcours bewältigen.
Bild 4
Am besten hat mir der Kletterpark gefallen. Nach unserem erlebnisreichen Tag trafen wir uns wie vereinbart um 15:30 Uhr an der Kapelle und schossen noch ein paar gelungene Gruppenfotos.
Bild 5
Um 16:00 Uhr traten wir unsere Heimreise an und kamen um 17:30 Uhr wieder am Pfarrzentrum an. Es war ganz sicher für jeden etwas dabei!
 
Es hat uns allen gut gefallen!!!!!! :-D
Bild 1


Text: Elias Birzele
Bilder: P. Paul Vadakumbadan