Pfarrverband Milbertshofen

St. Georg, Milbertshofener Platz 2, 80809 München, Tel. (089) 35 72 70-0, st-georg.milbertshofen@ebmuc.de
St. Lantpert, Torquato-Tasso-Str. 40, 80807 München, Tel. (089) 35 811 91-0, st-lantpert.muenchen@ebmuc.de

Pater Georg - Pfarrvikar

Liebe Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pater Georg Ezharath. Ich gehöre dem Orden der Missionare der Allerheiligsten Eucharistie an. Das priesterliche Studium absolvierte ich in Indien. Danach kam ich nach Deutschland und wurde im Erzbistum Freiburg eingesetzt. Nach zehn Jahren habe ich eine Auszeit genommen. Diese Zeit verbrachte ich in einer Gemeinschaft meines Ordens in Indien. Letztes Jahr im September machte ich mich wieder auf den Weg nach Deutschland, dieses Mal ins Erzbistum München. Nach einem Jahr meiner Tätigkeit im Pfarrverband Mauern bin ich in den Pfarrverband Milbertshofen versetzt worden. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ihr Pater Georg