Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos

Pfarrverband Schäftlarn

St. Peter und Paul, Baierbrunn; St. Georg, Hohenschäftlarn; St. Benedikt, Ebenhausen; Hl. Kreuz, Icking

Firmung im Pfarrverband Schäftlarn

Firmkerze
Foto: Martha Gahbauer / Pfarrbriefservice

Firmung 2019

Im Pfarrverband Schäftlarn wird jedes Jahr die Firmung gefeiert, dazu ist eingeladen, wer die 8. Klasse besucht und noch nicht gefirmt worden ist.

Im Jahr 2019 findet die Firmung in St. Benedikt, Ebenhausen am Freitag, 17. Mai um 14.30 Uhr statt.

Wer gefirmt werden möchte, lädt bitte das Anmeldeformular herunter:
  • einmal als Word-Datei; ausfüllen und per E-Mail an die Adresse pvogelsang@ebmuc.de senden
  • ZUGLEICH die Datei mit den Daten bitte ausdrucken und UNTERSCHRIEBEN beim Pfarramt des Wohnortes abgeben.
    Die Adressen gibt es hier.