Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

STERNSINGER bringen Segen und Freude

38 Kinder, Jugendliche (viele Firmbewerber) und Erwachsene haben sich in Taufkirchen, gekleidet als Sternsinger, auf den Weg durch die Straßen gemacht, um in die Häuser und Wohnungen den Segen zu bringen.

C+M+B = Christus segne dieses Haus /Wohnung. Sie baten auch um Spenden für Kinder weltweit, die nicht auf der "Sonnenseite" stehen in ihrem jungen Leben. Viele Bewohner haben die Sternsinger sehnsüchtig erwartet und waren großzügig.

Erschöpft, aber glücklich, Gutes zu tun, kamen die Sternsinger zurück.
Bepackt mit Taschen voller Süßem und Spenden insgesamt über 5.000 Euro soll doch Motivation sein, im Jahr 2025 (wieder) dabei zu sein, wenn es heißt, es ist "Sternsingerzeit". Wir machen uns auf den Weg um den Kindern der Welt zu helfen, die meist im Schatten stehen.

Nur gemeinsam können wir diese unsere Welt ein wenig "besser" machen.
Sternsinger
Sternsinger während des Gottesdienstes
Sternsinger2
Bereit zur Aussendung
Sternsinger3
Sternsinger auch bei den Senioren
Sternsinger6
Und im Kindergarten
Sternsinger4
Moderne Sternsinger