Solidarpfarreien Scheyern
Gerolsbach Niederscheyern Scheyern

Indienhilfe

Anfang Januar befand sich Pfr. Dr. Paul Inje in Bayern. Am Dreikönigstag bekam er von Pater Benedikt die Möglichkeit, in der hl. Messe in Scheyern und Niederscheyern über unser gemeinsames Projekt zu informieren und erzählen, welche Aktionen in der Weihnachtszeit in seiner Heimat praktiziert wurden. Er durfte auch bei der Aussendung der Sternsinger in Niederscheyern dabei sein und traf anschließend einige Pateneltern persönlich. In seiner Heimat herrscht große Not und es wäre schön, wenn wir noch mehrere großherzige Menschen aus unserer Region finden würden, die eine Patenschaft übernehmen könnten. Nähere Informationen zu unserer Missionsarbeit finden Sie auf unserer Website: www.inje-eluru.de oder unter unseren Kontaktdaten: Beate Niedermeier, email: beate-niedermeier@t-online.de sowie Diakon Jürgen Richter, email: JRichter@ebmuc.de bzw. im Pfarrbüro Scheyern.
Pfr. Dr. Paul Inje mit Patenkindern
Pfarrer Dr. Paul Inje mit den Patenkindern in Indien
Pfr. Dr. Paul Inje in Niederscheyern mit den Sternsingern
Pfarrer Dr. Paul Inje beim Sternsingergottesdienst in Niederscheyern
Besuchen Sie auch unsere Website der Indienhilfe von Pfarrer Dr. Paul Inje:
www.inje-eluru.de