Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo Pfarrverband

Mesnerwechsel in Westerham St. Peter und Paul



Zum Jahresende verabschiedeten wir unsere langjährige Mesnerin von Westerham, Frau Anna Böck, in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Viele Jahre hat sie sich, unterstützt von ihrer Familie, hingebungsvoll um die Filialkirche St. Peter und Paul gekümmert. Sie schmückte die Kirche festlich, hielt sie sauber, bereitete alles vor, was zum Gottesdienst gebraucht wird, umsorgte die wechselnden Zelebranten und Ministranten, organisierte die Helfer für große Festgottesdienste im Freien. Für das Pfarrbüro, für das Seelsorgeteam und für die Kirchenverwaltung war sie die verlässliche Ansprechpartnerin in allen Belangen der Westerhamer Kirche.

Dafür sei ihr von uns allen ein herzliches Vergelt’s Gott gesagt.

Frau Böck konnte seit Oktober ihren Nachfolger, Herrn Karl-Heinz Vater, in seine Mesneraufgaben einführen. Wir sind dankbar, dass Herr Vater nun als neuer Mesner von Westerham die Dienste von Frau Böck fortführt.
Herzlich willkommen.