Solidarpfarreien Scheyern
Gerolsbach Niederscheyern Scheyern

Sternsinger

2024

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

Sternsinger_GB
Sternsinger NSY 2024
Sternsinger_NSY
Sternsinger_SY

Sternsinger 2024

Sternsingeraktion 2023

Es ist schon großartige, wie viele Kinder und Jugendliche aus den Solidarpfarreien als Sternsinger von Haus zu Haus gezogen sind um den Segen Gottes zu den Menschen zu bringen. Insgesamt waren es 116 Kinder und Jugendliche zzgl. 25 Erwachsene Begleiter. Dabei reichte die Altersspanne von 6 Jahren bis zu 17 Jahren. Manche Jugendliche waren schon zum 8x mit dabei. Auch das gesammelte Geld ist Wahnsinn. Insgesamt wurden knapp 26.000,00 € für das Projekt Kinder stärken – Kinder schützen in Indonesien und weltweit gesammelt. Allen die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen ein „herzliches Vergelt´s“ – ihr seid einfach Klasse.
 
Pater Benedikt, Pater Andreas und Diakon Jürgen Richter

Sternsingerauftakt

hier noch ein link zu einem Radiointerview von der bundesweiten Eröffnung der Sternsingeraktion aus Frankfurt am Main. Eine Gruppe Sternsinger aus Niederscheyern durfte dabei sein.