Pfarrverband Anzing-Forstinning

Erdinger Str. 3, 85646 Anzing, Telefon: 08121-93374-0, E-Mail: Mariae-Geburt.Anzing@erzbistum-muenchen.de

40. Gründungsjubiläum am 08.09.2018

Am Samstag, 08.09., fand die Jubiläumsfeier des Frauenbundes statt.
Begonnen haben die Feierlichkeiten mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche.
Musikalisch begleitet vom Kirchenchor Anzing unter der Leitung von Maria Brummer und der Organistin Felizitas Bauer.
Anschließend trafen sich Mitglieder, geladene Gäste und Anhänger des Frauenbundes zu einem Stehempfang im Pfarrsaal.
Bei einem Gläschen Sekt und Canapes gab es einen Rückblick auf die vergangenen 40 Jahre und eine Filmvorführung vom 20jährigen FB-Jubiläum 1998.
Danach wurden die Gründungsmitglieder und andere, dem Frauenbund verbundene Personen geehrt.
Abschließend gratulierten die geladenen Zweigvereine Poing Forstinning und Forstern.
Auch die Bezirksleiterin des Katholischen Frauenbundes vom Bezirk München-Ost, Frau Deres überbrachte ihre Glückwünsche.
Insgesamt war es eine sehr schöne, unterhaltsame Feier.
Der Frauenbund bedankt sich sehr herzlich für die zahlreiche Teilnahme an der Jubiläumsfeier.
Gabi Kraus, Vorsitzende
40 Jahre Frauenbund
40 Jahre Frauenbund
40 Jahre Frauenbund
40 Jahre Frauenbund
40 Jahre Frauenbund
40 Jahre Frauenbund