Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Wechsel im Pfarrbüro

Franziska Dücker
Auch wenn derzeit nicht so viele Besucher ins Pfarrbüro kommen, so haben vielleicht doch einige schon ein neues Gesicht bzw. eine neue Stimme am Telefon bemerken können: Am 1. Oktober 2020 hat Frau Franziska Dücker ihre Stelle als Pfarrsekretärin angetreten. Frau Dücker kommt aus Oberroth, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Wir wünschen ihr einen guten Start, viele gute Begegnungen, viel Freude mit ihrer neuen Tätigkeit und Gottes Segen!
Johanna Gänslein 2021
Ende Dezember hat dann Johanna Gänslein das Pfarrbüro verlassen, um in den (wirklich) wohlverdienten Ruhestand zu gehen. 11 ½ Jahre war sie Anlaufstelle, Wissensspeicher, offenes Ohr und nicht selten ruhender Pol, zuletzt in den turbulenten Monaten der Corona-Zeit, die selbst ihre Verabschiedung sehr einschränkte. So haben wir uns leider nur im sehr kleinen Rahmen bei ihr bedanken und verabschieden können. Stellvertretend für viele haupt- und ehrenamtliche Kollegen und Kolleginnen, die auf der Abschiedskarte unterschrieben haben, übergaben wir ihr als gemeinsames Geschenk einen „neuen“ Laptop für daheim. Im Kuvert war dann das eigentliche Geschenk, nämlich eine Finanzspritze für ihren Wunschlaptop.
Verabschiedung Johanna Gänslein
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Gänslein für ihr Wirken in den letzten Jahren und wünschen ihr für die Zukunft momentan vor allem Gesundheit, viel Zeit für schöne Erlebnisse und vor allem Gottes Segen!
Das Seelsorgeteam