Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

3.Kickerturnier am 18.03.2017

Bild 1
Am Samstagnachmittag um 16:00 trafen sich insgesamt 28 Teilnehmer (auch Firmlinge) zum Kickerturnier, das vom AK Jugend organisiert wurde.
Bild 2
Es gab 14 Teams, die aus jeweils zwei Teilnehmern gebildet wurden. Anschließend wurde gelost, wer gegen wen spielte. Die Aufregung war groß.
Bild 5
Mit ganz viel Spaß gingen die Spieler zu den jeweiligen Kickertischen und haben mit viel Freude gleich drauf losgekickt. Mit Energie ging es für die Gewinner einen Schritt höher. Es wurde immer spannender. Für die anderen, die allerdings nicht weiter gekommen waren, gab es in der Zwischenzeit Hot Dogs und was zu trinken.
Bild 4
Doch dann kam das Finale. Alle haben sich um den Kickertisch versammelt und die Spannung war gestiegen.
Bild 3
Ganz zur Freude aller Teilnehmer gab es am Ende eine Urkunde.


Julia Sandmann