Logo PV

Kath. Pfarrverband Heufeld-Weihenlinden

********************************************************************************************
Justus-von-Liebig-Straße 6, 83052 Heufeld
Tel. 08061/2420, Fax 08061/92899
E-Mail: St-Korbinian.Heufeld@ebmuc.de
********************************************************************************************

Ehrenamtliches Engagement in der Coronazeit

Unsere Pfarrgemeinderatsvorsitzende St. Korbinian Heufeld Karoline Fries und Pfarrgemeinderatsvorsitzende St Vigilius Kirchdorf Regina Grabichler erzählen in den Mittwochsminuten über ihr ehrenamtliches Engagement in der Coronazeit.
Hierzu war ein Filmteam der Erzdiözese München Freising bei uns und hat die beiden in einem schönen Film aufgenommen.

14. Oktober 2020: Mittwochsminuten "Warum engagieren wir uns ehrenamtlich in der Kirche?"
Video-Impulse zur geistlichen Stärkung
.