Logo PV

Kath. Pfarrverband Heufeld-Weihenlinden

********************************************************************************************
Justus-von-Liebig-Straße 6, 83052 Heufeld
Tel. 08061/2420, Fax 08061/92899
E-Mail: St-Korbinian.Heufeld@ebmuc.de
********************************************************************************************

Erstkommunion 2021 Pfarrei St. Korbinian Heufeld

In der festlich geschmückten Pfarrkirche St. Korbinian Heufeld empfingen 21 Kinder aus der Hand von Pfarrer Augustin Butacu die erste heilige Kommunion. Pastoralreferent Markus Brunnhuber ging in seiner 
Predigt auf das diesjährige Motto „Vertrau mir, ich bin da!“ ein. Der fröhliche Gottesdienst wurde vom Kinderchor musikalisch begleitet. Die Dankandacht am Abend rundete den festlichen Tag stimmungsvoll ab.
Erstkommunion St. Korbinian Heufeld
Foto: A. Wedlich
Kommunion Heufeld 2021 Gruppe1
copyright Foto Hornauer
Kommunion Heufeld Gruppe 2
copyright Foto Hornauer